Unternehmen

Das ist p2p-engineering

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Leistungen. Hohe Flexibilität, effiziente Umsetzung, planerische Genauigkeit und ausgezeichnetes Kundenservice zeichnen uns aus. Langjährige Erfahrung im Projektmanagement sowohl in der Telekommunikation als auch in der Baubranche sorgen dafür, dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Planungen sowie innovative Lösungen anbieten können.

Unser hochqualifiziertes Team, welches selbstverständlich alle relevanten Schulungen und Zertifikate inkl. Mobilfunk Basis / Steigerlehrgang vorweisen kann, besticht durch langjährige Erfahrung und Engagement.

p2p-engineering ist bestens vernetzt und betreibt Büros in Oberösterreich in seiner Funktion als  Gewerbeinhaber für Kommunikationselektronik und Baumeister.

Bmst. Ing. Franz Fiala

Bmst. Ing. Franz Fiala

Geschäftsführung, Projektleitung

Telefon: +43 699 15017590
E-Mail: franz.fiala@p2p-engineering.at

Mehr über Franz Fiala

Organisation ist das halbe Leben – dieser Wahlspruch des in Österreich und Deutschland bestens vernetzten Baumeisters manifestiert sich in der erfolgreichen Realisierung seiner Aufträge. Auf freundliche, kompetente und verlässliche Art bietet Franz umfangreiches Know-how sowohl im Telekombereich als auch im Wohn-, Geschäfts- und Industriebau.

Nicht zuletzt durch seine langjährigen Erfahrung im Hoch- und Tiefbau und seine strukturierte Arbeitsweise behält er stets einen kühlen Kopf. Verbunden mit seinem sorgfältigen Handeln sorgt er so für präzise Projektabwicklung aber auch für effektive Problemlösungsprozesse.

Bestens bekannt für sein fachliches Know-how verfügt er darüber hinaus auch über ausgeprägte soziale Kompetenz und ausgezeichnete Führungsqualitäten.

Für die richtige Work-Life-Balance sorgt seine Familie sowie seine Begeisterung für’s Motorradfahren und Oldtimer restaurieren. Auf Entdeckungstour geht er gemeinsam mit seiner Frau nicht nur bei aufregenden Reisen an Land sondern auch bei seinem liebsten Hobby – dem Tauchen.

Finden Sie detaillierte Informationen zu Franz Fiala auf Xing.

Stefan Ruschak

Stefan Ruschak

Geschäftsführung, Projektleitung

Telefon: +43 699 16181616
E-Mail: stefan.ruschak@p2p-engineering.at

Mehr über Stefan Ruschak

Geht nicht, gibt’s nicht – nach diesem Motto realisiert der Oberösterreicher erfolgreich Projekte und kann umfassende Erfahrung in der Projektleitung für internationale Unternehmen vorweisen.

Er ist in der Telekommunikationsbranche bestens vernetzt und führt mit hoher sozialer Kompetenz das Unternehmen. Selbst in schwierigen Situationen behält er stets den Überblick und kann durch innovative Ansätze punkten.

Hohes Engagement und Zielstrebigkeit zeichnen ihn aus ebenso wie erfolgreiches Beziehungsmanagement zu seinen Kunden. Durch sein strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten und effektive Umsetzung der Projekte hat er sich einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben.

Privat halten ihn seine Frau und seine beiden Kinder jung und fit. Motorräder, Bergsteigen, Dokumentationen und Fachbücher sind seine Welt – aber genauso gern lebt er seine Kreativität in seiner Hobby-Tischlerwerkstatt aus.

Finden Sie detailierte Informationen zu Stefan Ruschak auf Xing.

p2p-engineering ist bestens vernetzt und betreibt Büros in Oberösterreich in seiner Funktion als Gewerbeinhaber für Kommunikationselektronik und Baumeister.

p2p-engineering GmbH

Ringstraße 21
4421 Aschach an der Steyr
AUSTRIA

Tel.: +43 699 150 175 90
E-Mail: office@p2p-engineering.at